Jahreshauptversammlung 2017

Der neue Vorstand

Herzliche Gratulation

Am 29. März 2017 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Rechenschaft über das vergangene Jahr wurde gelegt und Ausschau auf das vor uns liegende Jahr gegeben. Da auch schon wieder zwei Jahre nach der letzten Vorstandswahl ins Land gezogen waren, standen Neuwahlen an. Der alte Vorstand wurde im Amt bestätigt – mit einer Ausnahme: Sandra Wichmann wurde in den Beirat gewählt. Sie gehört zu den „Neuen“, die nun zu unserer Jahreshauptversammlung offiziell im Verein der Eisenacher Gästeführer begrüßt wurden.

die „Neuen“

Neben Sandra Wichmann (Foto) verstärken die Reihen unseres Vereins:

  • Jeannette Hentschel (Foto)
  • Johanna Köhler
  • Christiane Tomaske
  • Uwe Leifheit (Foto)
  • Randell Anderson (Foto)

Herzlich willkommen und viel Freude bei den Gästeführungen!

Nach einem gemeinsamen Abendessen gab es noch ein Gruppenfoto und die symbolische Überreichung der Spende vom Weltgästeführertag 2017 an die „Eisenacher Tafel“.